Unsere Bigi vom Huggerwald

Geboren, am 21.April 2017

Bigi ist die Tochter von Debby von Burg Lobenstein und Akki vom kleinen Idefix. Ihre acht Geschwister

Amy, Bibi, Betty, Baschi, Nuri, Benno, Camillo und Böbi, wuchsen harmonisch auf und es stellte sich für

uns die Frage, ob wir ein Weibchen für die mögliche Weiterzucht behalten möchten.

Bei einer gesunden Linie, wie die von Akki und Debby und dem Zuspruch unserer Zuchtleitung, haben

wir uns dann entschlossen, im Sinne des  Einkreuzprojektes und unserer Herzen, Bigi  in  unser Rudel

aufzunehmen und hoffen,  dass sie  für  die  IGRK und  uns in  der Zukunft  als Zuchthündin eingesetzt

werden kann. Die Voraussetzungen sind bei Askia und Debby als erfahrene Mütter an ihrer Seite ideal.

Hallo ich bin Bigi, geboren  und  sesshaft im schönen Huggerwald. Zusammen mit Mama Debby und

meiner  besten  Freundin  Askia und besten Freund Titus,  wachse und lerne ich,  wie ein Kromi sich

durch die Jugendzeit brav und folgsam....zu verhalten hat. Meine  Eltern  Akki und Debby, haben mir

schon ein paar Dinge mit auf meinen Weg gegeben...sehr positives, aber auch zu einen gewissen Teil

meine Dickköpfigkeit:-)) Meine Herrschaften geben sich alle erdenkliche Mühe und Liebe, damit ich

dann, wenn ich gross geworden bin, auch ein tolles Kromfohrländer Mädel sein kann.

Doch zuerst geniesse ich noch ein wenig meine "Junghundzeit", da liegt doch ein bisschen Blödeln

noch drin:-)) pssst...dies ganz unter uns gesagt.

Bis bald eure Bigi aus dem wundervollen Huggerwald